Kontakt

Schön, dass du den Weg zu den Paderborner Asphaltsurfern gefunden hast!

Unser Verein ist eine lebendige Community von Skateboard-Enthusiasten wie dir. Egal, ob du Fragen zu unserem Verein oder unseren Events hast, ob du Lob aussprechen oder Kritik äußern möchtest – wir sind hier, um zuzuhören und zu unterstützen.

Deine Meinung ist uns wichtig. Wir möchten sicherstellen, dass jede Stimme gehört wird und dass wir euch die bestmögliche Unterstützung bieten können. Zusammen können wir die Skate-Szene in Paderborn und darüber hinaus aufmischen!

Kontaktiere uns einfach über das unten stehende Formular oder sende uns eine E-Mail. Unser Team steht bereit, um dir zu helfen.

Danke, dass du Teil unserer Skate-Familie bist. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Schreib uns eine Mail an:

info-asphalturfer@paderborn.com

Postadresse:

Paderborner Asphaltsurfer e.V.
Kilianstraße 2
33098 Paderborn

Oder nutze doch einfach unser Kontaktformular:

Bitte fülle alle mit einem Stern (*) markierten Felder aus. Diese sind Pflichtfelder.

Social Media

Halte dich auf dem Laufenden und erhalte die neuesten Infos und Updates zu den Asphaltsurfern, indem du uns hier folgst!

Asphaltsurfer auf Facebook:

/asphaltsurferev.paderborn

Asphaltsurfer auf Instagram

@asphaltsurfer_e.v._pb